Teilhabeprojekt "Dennacher Pflug" in Dennach

 

Das sind wir:

In diesem Schuljahr sind wir auch wieder 2 Klassen in Dennach.

In diesem Jahr haben wir neue Schüler bekommen die sind sehr nett. Insgesamt sind wir 13 Schüler.

In der Klasse D1 bei Hr.Bossert sind 7 Schüler. In der Klasse D2 bei Fr.Karim sind 6 Schüler. Außerdem gibt es noch unsere Lehrerin Fr.Glas, unseren FSJ Hr.Schweikart, unsere Betreuungskraft Fr.Bentfeld und Hr.Sengle, der Schulbegleiter von Kiro.

Es gibt noch eine Klasse aus der Schule am Winterrain. Die Klassenlehrerin heißt Fr.Treiber und sie ist mit ihren 6 Schülern drüben im Pflug. Wir haben freitags zusammen Sport und Kunst. Wir haben einmal im Monat gemeinsam Schwimmen in Ettlingen und einmal im Monat haben wir unseren gemeinsamen Stammtisch. Das heißt, eine alte Wirtschaft „der Pflug“ öffnet seine Türen. Lehrer und Schüler arbeiten mit. Es gibt die Bereiche Service, Kaffeebar, Küche und Theke. Es kommen sehr viele Gäste weil sie Spaß haben und ihnen das Essen schmeckt.

 

 

 

Beim laden...
Beim laden...