Weihnachtsmarkt begeistert

Am 9. Dezember fand unser großer Weihnachtsmarkt im Gemeindehaus statt. Und wir können nur sagen: Alle Mühen haben sich gelohnt - es war einfach toll!

Auf Initiative unseres Dorfmitte-Teams hatten die Schülerinnen und Schüler der Teilhabeprojekte in Dennach und Pfinzweiler, der Grundschule Langenalb und des Gymnasiums Neuenbürg einen tollen Rahmen geschaffen, der zahlreiche Gäste aus nah und fern anlockte.

Zwischen 15 und 20 Uhr konnten Weihnachtsbäume erstanden, Geschenke besorgt und Bratwurst gegessen werden - alternativ Lángos von unserem Teenie-Kochteam oder leckere Gulaschsuppe und natürlich gab's auch ein riesiges Kuchenbuffet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kindern und Jugendlichen, bei unseren Konfis und natürlich auch bei allen Erwachsenen, die dieses Projekt mit so viel Liebe und Engagement unterstützt haben. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!
Ein ganz großes Dankeschön gilt wie immer unseren Sponsoren, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre: Metzgerei Kramer in Feldrennach, Markus Lillich (Lillix) in Feldrennach und das Café M in Conweiler.

Vielen lieben Dank!

Quelle: Evangelische Kirchengemeinde Langenalb-Marxzell

Wer hier ein Geschenk finden wollte, musste schnell sein: Ruckzuck wanderten die einzigartigen Stücke des Teilhabeprojektes über den Basartisch.
Und auch die Grundschule hatte viel Spaß beim Verkaufen von Selbstgebasteltem - mit dem Erlös geht's ins Landschulheim.

Hier zeigt unser Teenie-Kochen, was sie drauf haben: Köstliche Lángos - herzhaft oder süß.

Quelle: Evangelische Kirchengemeinde Langenalb-Marxzell

Und heiße Bratwurst gab's zum Aufwärmen.

Quelle: ekilama.de