Das sind unsere Klassen im Teilhabeprojekt " Uff d`r Pfinz"

 

 

"Hallo;

wir sind die Klasse P1. Wir sind vier Mädchen, Horia, Jenny, Celina, Valentina und zwei Jungs, Nasar und Zara. Unser Klassenlehrer ist Herr Scheiwe, unsere Betreuungskraft ist Frau Krömer.

Am Liebsten machen wir Nut, MIG und Sport. Dreimal in der Woche kochen wir selber, außerdem werken wir viel mit Holz.

Ohne Corona hätten wir einmal im Monat eine Veranstaltung wie Café oder Frühstücksbuffet.

Berühmt ist unser großer Weihnachtsmarkt mit Basar. Wir lachen viel und gerne. Hier macht es viel Spaß und wir kommen alle sehr gerne.    

 

Hallo, wir sind die Klasse PK1.

Unsere Namen sind Lea, Daria, Nikita, Leonie, Merle, Rivan und Moritz. Unsere Lehrer sind Herr Irmler, Frau Blokesz, Frau Hantzschmann und Frau Först.

Unsere Schulfächer sind Nut, Deutsch, Mathe und jeden Freitag haben wir Sport in der Sporthalle in Langenalb. Am Mittwoch und am Donnerstag haben wir Berufsschultag. Es gibt 3 Gruppen: Einmal Werkgruppe, Hausmeistergruppe und die Hauswirtschaftsgruppe.

Einmal im Monat haben wir die Dorfmitte und das Pfinzer Cafe. Dort verkaufen wir Essen und Trinken.

Wir fühlen uns alle wohl und kommen alle gerne zu Schule.