Unsere Klassen im Lerncampus Bauschlott

Die Klasse 1a besteht aus 7 Erstklässlern, Ahmet, Alpay, Annunziata, Binar, Emmanuelle, Eric und Philipp, die sich langsam an das Leben und die Abläufe in der Schule gewöhnen.

 

Hallo zusammen,
Wir sind die Klasse 1b der Gustav-Heinemann-Schule.
Wir sind zusammen 5 Schüler und 2 Schülerinnen:
Viktoria, Niwar, Nikita, Kayden, Enes, Darin und Benjamin.
Wir lernen gerade alle Fächer und unsere Mitschüler kennen.
 

Hallo liebe Leser! Wir sind die 2. Klasse der Gustav-Heinemann-Schule.

Wir haben letztes Schuljahr schon viele neue Sachen gelernt und machen jetzt fleißig weiter.

„Ich habe in der Schule Mathe und Turnen gelernt. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Schwimmen. Dieses Schuljahr will ich lernen wie man Purzelbäume rückwärts macht.“

„Ich habe die Bauernhoftiere kennen gelernt. Mein Lieblingsfach ist Sport. Dieses Schuljahr möchte ich neue Tischspiele lernen.“

„In der Schule habe ich Mathe, Zahlen und neue Lieder gelernt......

 

Klasse 4/5a

Wir spielen gerne. Wir lernen gerne. Wir spielen gerne Playmobil. Wir machen schöne Ausflüge. Wir kochen gerne.

Wir sind 9, 10 und 11 Jahre alt. 2 Mädchen und 4 Jungs.Unsere Klassensprecher heißen Loai und Giovanni. Alle Kinder kümmern sich um die Klasse. Allen soll es gut gehen.

In Deutsch lernen wir Lesen. In Mathe lernen wir gerade die Zehnerzahlen.

Viele Grüße Roberto, Giovanni, Sarah, Loai, Fatmanaz, Fabiano

 

 4/5b Klasse

 

Klasse 6

 

Hallo, wir sind die Klasse 6/7 in Bauschlott.

In der Klasse sind 7 Schüler, 4 Mädchen und 3 Jungs.

Immer dienstags gehen wir in die BVE und arbeiten mit Keramik.

Jeden Donnerstag kochen wir unser Mittagessen selbst.

Am Liebsten sind wir draußen und spielen miteinander fangen.

 

Guten Tag, 

wir sind die Klasse 8a, Jason, Rivan, Josephine, Katharina, Nejla und seit ein paar Wochen auch Kaniwar.

Unsere Lehrer heißen Frau Pohl, Frau Riexinger, Frau Weeber, Frau Ehrmann und Frau Breuer.

Uns gefallen viele Dinge: Schwimmen, Musik, Feiern, Kunst, Werken, Einkaufen und Kochen. In NUT lernen wir unsere Körperteile kennen. In Geschichte lernen wir gerade viel über das Mittelalter.

Hier in Bauschlott sind wir gerne!

 

Klasse 8b

 

 

Klasse 10