Klasse 7 in der Karl-Friedrich-Schule in Eutingen

Hallo,wir sind die Klasse 7 und gehen in die Karl- Friedrich Schule (KFS) in Eutingen.Wir haben dort ein schönes Klassenzimmer, benutzen aber auch die Schulküche, den Musikraum, die Sporthalle und das Schwimmbad.Mit viel Freude bereiten wir unser Mittagessen, einmal in der Woche, selbst zu. Aber auch das Schwimmen gefällt uns sehr gut. Wir sind eine fröhliche Gruppe, bestehend aus 5 Jungs und einem Mädchen, und haben viel Spaß zusammen. An der KFS gibt es viele Feste und Veranstaltungen, die wir zusammen mit allen Schülern der Schule feiern. Wir freuen uns sehr auf das vor uns liegende Schuljahr und sind sehr gespannt, was wir noch alles lernen werden

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok