Catering am Pädagogischen Fachseminar

Am Freitag, den 01.07.2022 konnten die Teilhabeprojekte „Gasthaus Pflug“ und „Uff dr Pfinz“ gemeinsam ein Catering bei einer Fachtagung des Regierungspräsidiums Karlsruhe und der Staatlichen Schulämter am Pädagogischen Fachseminar in Karlsruhe durchführen.

Früh morgens ging es mit den Schulfahrzeugen nach Karlsruhe. Hier mussten zuerst die Räumlichkeiten für das Buffet gerichtet werden, bevor es an das Zubereiten der Speisen ging.

Begonnen haben wir mit einer Kaffeepause, auf die das große Mittagsbuffet folgte. Den Abschluss bildete eine weitere Kaffeepause.

Mit viel Lob der Gäste ging es nachmittags wieder zurück zur Schule, wo wir die Sachen aufräumen mussten. Am frühen Freitagabend waren wir dann zu Hause.

 

 

 

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.