Frühstück mit den Klassen des Pesta-UG


Es waren 5 Klassen dabei. 2 von der Pesta und 3 von der GHS. Alle haben im Speisesaal der Pesta gegessen. Jeder hatte ein Namensschild auf dem Platz. Wir hatten ein leckeres Buffet. Es gab Brötchen, Wurst, Butter, Nutella, Paprika, Eier, Marmelade, Oliven, Ananas, Karotten, Trauben, Gurke, Käse und Saft.

Nach dem Frühstück haben wir uns in der Aula der Pesta getroffen und haben Spiele gemacht. Z.B. “Toaster“ und "Wie viele Brötchen hat jeder gegessen?" und "Einer ist losgelaufen wir hinterher und wenn er stehen blieb, mussten wir auch stehen bleiben"....

Meine liebstes Spiel war der Toaster.

Melissa

 

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.