Am Dienstag sind wir mit dem Stadtbus zur Stadtmitte gefahren. Als wir angekommen sind, sind wir zur Schlössle-Galerie gelaufen.

Dort hat auch schon Frau Heimberger im Osiander auf uns gewartet. Wir gingen ins Büchergeschäft rein.

Dort bekamen wir eine Führung. Danach machten wir ein Quiz. Die Lösung war „Bücher“. Es gab 4 Gewinner, sie bekamen einen Gutschein.

Jeder durfte sich von der Klassenkasse ein Buch kaufen. Nachdem sich jeder ein Buch ausgesucht hatte, gingen wir in ein türkisches Lokal. Dort haben wir zu Mittag gegessen. Es hat allen gut geschmeckt.

Anschließend sind wir zur Schule zurückgefahren.

Es war für uns alle ein schöner Tag.

 

 

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok