Am Wochenende vom 28. bis 30. Juni reiste die Fussball AG mit insgesamt 9 Schülern und 4 Trainer nach Liechtenstein zum Unified Turnier in Ruggell. Es spielten insgesamt 8 Manschaften aus 4 verschiedenen Nationen (Liechtenstein, Österreich, Deutschland und Monaco).

Der Weg führte am malerisch schönen Bodensee vorbei und wir tingelten mit unseren zwei Busen durch die malerische Schweizer Bergwelt. Am Freitagabend konnten wir uns nach einer 5 stündigen Autofahrt in dem schönen Naturbadesee „Grossabuent“ erfrischen.

Am Samstag erwartete uns ein gigantisch gut organisiertes Turnier in der Freizeitanlage in Rugell und abends wurden wir und die anderen sieben teilnehmende Mannschaften im tollen Restaurant im Lichtensteiner Bergort Malbun zum ...

...Abendessen eingeladen.

Am Sonntag, dem zweiten Turniertag, traten die 8 Mannschaften in zwei Leistungsgruppen gegeneinander an. Mit unverminderter Hitze spielten die Mannschaften nun in zwei Halbzeiten jeweils 14 Minuten lang. Insgesamt gelang unserer Mannschaft in der hohen Leistungskategorie kein Sieg. In zwei Spielen gab es im Endstand ein Unentschieden. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann Sonntagnachmittag wieder über die Schweizer Berge zurück nach Pforzheim.

 

Weitere Fußballbilder unter    http://www.specialolympics.li/Bilder.aspx?shmid=444&shact=937171285

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok