…Woche für Woche richten wir hier am Standort Pestalozzi Schule das Schülercafè aus. Zum Ausgleich für diese Anstrengungen, haben wir am 2. April dieses Jahres unseren Betriebsausflug unternommen.

Wir haben uns auf den Weg  zum Gasometer gemacht.

Dort haben wir die Ausstellung „Great Barrier Rief“ besucht  und  sind zwischen Haifischen und Korallen getaucht. Es hat uns gut gefallen.

Danach sind wir in die Salierstraße gelaufen. In der Suppenküche haben wir uns wieder gestärkt. Es gab Kraut mit Hackfleisch und Kartoffeln. Und zum Nachtisch eine ausgezeichnete Milchsüßspeise. Die Klasse von Frau Hartmann und Herrn Schwarz haben uns sehr gut aufgenommen und waren die allerbesten Gastgeber.

 

 

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok