Fußballturnier im Kinzigtal

Am Samstag den 12. März machte sich unsere Mannschaft auf ins wunderschöne Kinzigtal um bei einem Hallenturnier anzutreten.
Gemeldet waren wir in der dritten von vier Kategorien.
Sehr erwähnenswert ist, dass es das erste Turnier ohne Niederlage war.
Die Kicker verteidigten diszipliniert und ließen wenig Gegentore zu.
Erfolgreiche Torschützen waren: Paolo (Erstes KOPFBALLTOR überhaupt!), David und Felix G.

Beenden konnten wir das Turnier in einem kleinen Finale um den fünften Platz. Hier wurde es noch einmal richtig spannend. Die Entscheidung musste durch ein Elfmeterschießen fallen. Dank der sehr guten Leistung unseres Torhüter Daniel, der...

drei Elfer parieren konnte, sind wir als Sieger vom Platz und haben uns den fünften Platz von zehn gesichert.

Nach der Siegerehrung machte sich die Mannschaft mit den stolzen Trainern müde, aber zufrieden auf den Rückweg. Von 9.00 bis 21.30 Uhr ist dann doch ein laaaaaanger ⚽️Fußballtag ;)

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok