Nari Naro…die Fasenacht war do…..

…am Freitag den 21. Februar bei uns am Lerncampus Buckenberg, auch LCB II genannt….

Die ganze Woche über war das unser Hauptgesprächsthema….welche Musik läuft auf unserer Party?

…wer leitet die Polonaise an?...gibt es genug Berliner?...wieviel Würstchen essen wir zur Stärkung?...

Gibt es Chips?...Popcorn?....gibt es eine Schminkstation?....und vor allem!!!!!!!....wie verkleiden wir uns??!!!!!.....als Pirat, als Prinzessin, als Cowboy, als Polizist, als Engel, als Teufel, als Matrose, als Musketier, als Wahrsagerin, als Fee, als Supergirl, als Superman, als Hase, als Elefant,  als……wer weiß noch was???!!

….ja, es gab sogar eine Luftballonaufblas und Platzenlassstation und ganz viele Luftschlangen und Konfetti!!!!!

Es war eine wunderbare Party!!!!!!...die erste überhaupt in unserem neuen Gebäude!!!!

Die Stimmung war perfekt und der Partytest sehr erfolgreich. Wir haben getanzt, gelacht,  geschwitzt, geplaudert, sind gehüpft und gesprungen und zwischendurch sind immer wieder Luftballons geplatzt.

Es war sehr bunt. Fast alle waren verkleidet und manche Schüler waren nicht wieder zu erkennen.

Und die allerbesten Kostüme sind von einer mehrköpfigen Jury nach langen Beratungen mit tollen Preisen belohnt worden.

Wir konnten gar nicht genug bekommen vom Feiern und Tanzen, so dass wir um ein Haar den Schulgong überhört hätten und wenn der DJ nicht die Musik ausgemacht hätte, dann feierten wir noch heute…..hellau!!!!!!