×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/gallerypro/1819_P_Klasse34_Monbachtal
JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/gallerypro/1819_P_Klasse34a_Schuluebernachtung
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/gallerypro/1819_P_Klasse34_Monbachtal
There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/gallerypro/1819_P_Klasse34a_Schuluebernachtung

Unser Ausflug ins Monbachtal und Ãœbernachtung in der Schule


Morgens sind wir mit dem ASB Bus nach Pforzheim zum Hauptbahnhof gefahren. Danach sind wir mit dem Zug ins Monbachtal gefahren. Wir waren auf dem Spielplatz, sind gerutscht und haben gefrühstückt.

Dann sind wir weiter über Steine und Felsen am Monbach entlang gelaufen. Wir haben im Bach geplanscht. Das Wasser war sehr kalt. Hungrig aßen wir das Mittagessen und liefen anschließend zurück zur Zughaltestelle. Auf dem Weg gab es für uns alle ein Eis. Mit dem Zug fuhren wir zurück nach Pforzheim und weiter mit dem ASB Bus zur Schule.

{gallery}1819_P_Klasse34_Monbachtal{/gallery}



Dort kühlten wir uns unter einer kalten Dusche ab, und spielten im Schulhof bis zum Abendessen.



In einer gemütlichen Runde sangen wir zusammen Lieder und machten uns in der Dämmerung zu einer gruseligen Nachtwanderung auf.

Danach schliefen in der Schule.

 

{gallery}1819_P_Klasse34a_Schuluebernachtung{/gallery}


Es hat uns großen Spaß gemacht!

Giovanni

 

Â