Schullandheim am Wasser


Wir waren kurz vor den Sommerferien im Landschulheim.

Am Bodensee war es super! Wir hatten jeden Tag tolles Wetter und waren viel Schwimmen und Planschen. 

Wir haben uns sehr über den Besuch von Frau Bock, unsere Lehrerin vom letzten Jahr, gefreut. 

Mit einem großen Schiff sind wir auf die Insel Mainau gefahren. Dort gab es einen tollen Wasserspielplatz, einen Streichelzoo und ganz viele schöne Blumen. Im Schmetterlingshaus konnten wir große Schmetterlinge und kleine Schildkröten sehen.

Am letzten Abend haben wir nach dem Baden das Fußballspiel Deutschland gegen Südkorea angeschaut. Deutschland hat verloren. Aber wir hatten danach noch eine tolle Disko mit bunten Lichtern.

Am Donnerstag sind wir nach hause gefahren und umarmten dort Mama und Papa.

   

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok