Unsere Klassen im Lerncampus Bauschlott

Klasse 1

 

 Wir sind die Klasse 3/4a

Wir sind 2 Mädchen und 4 Jungs. Wir spielen und lachen hier sehr gerne. Auch beim Lesen- und Schreiben lernen sowie beim Rechnen darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Aber auch „Übung macht den Meister“. So erobern wir gerade nicht nur den Spielplatz und viele Lernorte außerhalb der Schule, sondern auch mehr und mehr wichtige Zahlen, Worte und Sätze.

Große Schulausflüge mit vielen Klassen schweißen uns gut zusammen.

Und auch innerhalb der Klasse sind wir ein super Team geworden, das sich hilft und für einander da ist.

 
 

Leah, Jetjana, Eva, Linus und Luciano mit Frau Gauss, Frau Clemens, Frau Grimm und Frau Bender – wir sind die Klasse 3/4b.

Wir backen und kochen zusammen, rechnen, singen, rechnen 3+4, spielen in den Pausen, fahren Fahrräder am Nachmittag und vieles mehr.

Jeden Morgen bringt uns ein Taxi in die Schule nach Bauschlott. Der Pausenhof mit der Schaukel und dem Balancierholz gefällt uns am besten. Mit der Parallelklasse gehen wir immer mal wieder auf einen Lerngang. Jeden Mittwoch gehen wir zusammen schwimmen.

Uns gefällt es hier sehr gut.

 

Klasse 5

 

Wir sind die Klasse 5/6

Wir sind neu hier in Bauschlott. In unserer Klasse sind wir 4 Mädchen und 4 Jungs.

Wir sind lustig und lachen gerne.

Jeden Dienstag kochen wir leckere Sachen.

Hat einer von uns Geburtstag, gibt es selbst gebackene Muffins.

Freitags machen wir etwas Besonderes. Wir gehen zum Auenhof und lernen das Arbeitsfeld kennen.

Wir verstehen uns alle gut.

Wollt ihr uns kennenlernen kommt uns doch mal besuchen!


Wir sind sie Klasse 6c in Bauschlott.

Wir sind fünf Mädchen und ein Junge.

Sehr gern hören und tanzen wir Hip Hop.

Unser Container steht direkt am Feld.

Jeden Dienstag walken wir eine Runde durch die Felder.

 

Klasse 7a

 

Klasse 7b

 

Klasse 8

 

Klasse 9