Hallo, mein Name ist Fuad.


Ich bin 17 Jahre alt. Ich spreche mit einem Talker.

Am Sonntag, den 3. Februar 2019 haben Frau Fröhlich und Herr Reinhardt eine Fortbildung für die Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e. V. in Bensheim organisiert.

Ich habe dort ein Referat gehalten. Es ging dabei um mich und um das Programm Predictable. Die Fortbildung war für Erwachsene die mit Menschen mit Behinderungen zusammenarbeiten, zum Beispiel in Wohnheimen und in Werkstätten oder in einer Praxis.

Für mich war es etwas Neues, einen Vortrag zu halten.

Ich war sehr aufgeregt und hatte Angst, dass ich vor den Leuten lache. Während dem Vortrag war es gut, dass die Leute mir zugehört haben. Es haben auch alle danach geklatscht für mich. Danach habe ich mich wie der King gefühlt.

Liebe Grüße Euer Fuad