Unsere Klassen im Stammhaus


Wir sind die Klasse 1/2a.

2 Mädchen und 4 Jungs lernen spielerisch den Schulalltag kennen.

Unser Lieblingsunterricht ist bis jetzt das Schwimmen. Das macht uns allen riesig Spaß!

 

Hallo!

Wir sind die Klasse 1/2b mit 2 Kindern in der 1. Klasse und 4 Kindern in der 2. Klasse.

Wir „Großen“ können den „Kleinen“ vieles zeigen, denn wir kennen uns ja schon in der Schule aus und wissen, wie vieles funktioniert.

Gemeinsam sind wir ein tolles Team!

 

 Wir sind die 3. Klässler

 

Wir sind die Klasse 5a.

Wir sind die Neuen im K Bereich.

Wir mögen alle besonders gerne Mathe.

Wir sind gespannt darauf, was uns hier noch alles erwartet.

Wir…………

Wir………………………

Wir ……………………………………………………………….

 

Halloooooooooooooooooooooooooo!!!

Wir sind die Klasse 5b.

Wir sind neu.

Mit uns kann man Spaß haben.

Wir sind nett.

In der Pause können wir schaukeln, es gibt sogar eine Rollstuhlschaukel.

Wir gehen gerne zum Schülercafe und zum Frühstücksverkauf.

Wir gehen gerne Schwimmen.

Wir sind schlau, bunt und neugierig.

 

Wir sind die Klasse 7 

und laden euch herzlich zu unserem Frühstückverkauf ein!

Jeden Dienstag von 9:00 Uhr - 10:30 Uhr in der Aula unserer Schule.

 

Wir sind die Klasse 8a!

Wir machen gerne Kunst.

Bei uns ist es meistens lustig, manchmal nerven wir uns, aber meistens sind wir höflich und nett.

 

Wir sind die Klasse 9a.

Wir sind 7 Schüler. 4 Jungs und 3 Mädchen.

Wir sammeln Wäsche ein und wir waschen sie für andere Klassen.

In unserer Klasse verwenden wir viele Gebärden.

Uns macht Sport und Bewegung viel Spaß!

 

 

 

 Wir sind die!!!! Klasse 9b.

 

Hallo, wir sind die Klasse 10a

 

 

Hallo,

wir sind die Klasse 11/12a,

in noch besserer und überarbeiteter Zusammensetzung hat unsere Klasse nun 4 Schülerinnen und 3 Schüler.

Wir Schüler sind zwischen 14 und 18 Jahren alt und gehören damit schon zu den ganz Großen.

Donnerstags findet ihr uns im Schülercafé: Dort helfen wir beim Verkauf und treffen uns mit anderen Schülern unserer Schule.

Wir laden euch herzlich dazu ein, uns im Schülercafé zu besuchen ;-)

Liebe Grüße, eure Klasse 11/12a.